Running Shoes Addiction!

 

Flottes Outfit!

IMG_0889

Flotte Flitzer, oder?

Hallöle!!

Während ich mir leider immer noch nicht ganz sicher bin, wann und wo ich in die neue Laufsaison starte, hab ich mir zumindest mal als Motivationskauf ein Paar neue Schuhe gegönnt! Wer’s nicht weiß – ich hab eine ziemlich ernstzunehmende Laufschuh-Sucht!

Aaaber, da meine Wettkampf-Schuhe (Asics Nimbus 15) mir doch zu wertvoll sind (ich lauf einfach wie auf Wolken damit), habe ich nach einem ähnlichen, aber etwas leichterem Paar gesucht. Die Dame beim Villacher Gigasport hat mir daraufhin gleich den Asics Gel-Noosa Tri empfohlen – ich hab ihn probiert und er war wirklich komplett gleich aufgebaut, nur leichter eben, und ich hab ihn dann auch gleich genommen.

Zuhause angekommen war ich zwar anfangs nicht so motiviert, nach dem Umziehen und im Spiegel betrachten stand einem super Lauf natürlich nichts mehr im Wege!

Strecke: Rautboden-Paternion-Nikelsdorf-Fliehburg-Feistritz-Paternion-Rautboden (ca. 10 km, hügelig!)
Zeit: ~50 min

Die beste Motivation ist manchmal eben doch ein flottes Outfit – die Schuhe sind ja auch viel zu flashig, um nicht darin umherzuflitzen 😉

Kommentar verfassen

