Ruhe-Regen-Tag

Hallöle!

Da es heute den gaaanzen Tag regnete, es Sonntag ist, laut Plan ein Ruhetag ist UND ich morgen einen Leistungscheck habe und die Ärztin gesagt hat, ich darf am Tag davor keinen Sport machen, war es wohl oder übel Zeit für einen Ruhetag…

Ich lass hier mal einfach das Bild sprechen: I don't like restdays

dazu passt: That Moment when… you realize it’s a rest day…and you just don’t know what to do with your life anymore!

Nichts ist so langweilig wie den ganzen Tag im Haus zu sitzen!! Nachmittags musste ich dann aber ein wenig frische Luft schnappen und ging so ein Stündle in den Wald! Immerhin besser, als wenn es heute wunderschön gewesen wäre!

Aber nun, gut gerastet, mit vollem Bauchi, hau ich mich jetzt bald ins Bett – morgen heißt eben wenig frühstücken und dann am späten Vormittag ab zum Leistungscheck.. Der letzte war im Herbst, eben vor der Winterpause! Bin aber total motiviert und freu mich schon auf die Ergebnisse! Sub-1:40-HM, Ich kommmmmmme!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s