Today is a good day :-)

photo 1

Es grünt so grün…

 

Hallöle!

Nach meinem Leistungstest gestern (Ergebnisse gibt’s am 7. April) hat mir meine Ärztin gesagt, dass ich wieder mehr Intervallläufe machen muss UND dass meine Beine zu schwach sind 😦 Also stand vormittags eine 5×1000 Intervall-Einheit am Plan, meine Zeitvorgabe war eigentlich 4:26 pro km, fand aber das nicht so passend für die Belastungsgrenze (90% sollten es sein), sodass ich auf 4:11 runter kam! Hab zwar geschwitzt wie Sau, war dann aber seeeeehr stolz auf meine durscheinenden Beinmuskeln hehehe! muscle, muscle!

außerdem am Plan: Ausritt mit Lindsi bei Sonnenschein – es grünt schon so scheaaan! und Basketball-Training in meiner alten Schule! Ich bin soo gerne dort, fühl mich dann immer so jugendlich frisch, als würd ich auch noch dort zur Schule gehen 😉

Abends gabs dann wohlverdiente Kärntner Nudl *höhö* – also ein zieeeemlich genialer Tag!! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s