Stand up and fight!!

20140418-220735.jpg

Hallöchen!!

Ok, ich geb es ja zu, manchmal plane ich alles ein wenig zuuu genau. Heute zum Beispiel gabs vormittags draußen bei den Tieren viel zu tun, sodass ich trotz fettem Frühstück nicht sooo aktiv war und die Sporteinheit auf nachmittags verschob. Als ich dann nach Arzttermin und Schokoladentorte (meine Ernährungsberaterin sagt: Grundumsatz, bei mir 1800nochwas gesund, der Rest darf ungesund sein höhö) um 17:15 loslief (um 18:30 will mein Körper Abendessen 😉 ), hatte ich leider vergessen, die Schäden im Wald durch die schweren Schneemassen in meinen Plan einzubeziehen, und so fiel ich nach 3 Minuten (!!) sooooo auf die Schnauze, (entschuldigt den Ausdruck!!) dass ich erstmal 1 Minute (und das heißt was, wenn man mit Uhr trainiert) am Boden saß und mal nur zu Gott und sonst wohin betete, dass es meinem Bein gut geht.

Aaaaber, da:
1.) Ein Rautbodner kennt keinen Schmerz!
2.) Fall down 7 times, stand up 8 (oder so)
und
3.) TORTE GIBTS NUR MIT SPORT

stand ich also wieder auf, lief mir kurz aus bzw. wieder ein und konnte bald wieder normal und sogar weiter als geplant laufen. Ich bin stolz, so reagiert zu haben und hätte mich bestimmt nur geärgert, wenn ich umgekehrt wäre! Ich finde mein Wille ist meist der Grund, frühzeitig aufzuhören, daher freut es mich umso mehr, heute mal richtig im Sinne von Mind over Body entschieden zu haben!

Und nun zu der Moral von der Geschicht:
Jammern tut man, Aufgeben nicht!

And let’s be honest, ich musste mit meinen Kratzern ziemlich hart und kämpferisch ausgesehen haben, für alle die mir entgegnet sind höhö!

Noch kein kleiner Wunsch am Ende: Liebe Beine, bitte seid morgen nicht zu beleidigt! Hab euch lieb!!
>

Kommentar verfassen

